Wie isser denn so?

Du hast deinen Hund noch nicht so lange oder hast manchmal das Gefühl, als könntest du ihn nicht immer richtig einschätzen? In diesem Workshop wirst du ihn (neu) kennenlernen! Wir stellen hier einmal jeden Hund ins Rampenlicht und widmen uns jeder anwesenden Hundepersönlichkeit ganz ausführlich. Ist er ein Draufgänger oder eher zurückhaltend, wie löst er Probleme? Und welche Rolle spielt sein Mensch dabei für ihn?

Zusätzlich gibt es zwei passive Plätze für Teilnehmer:innen ohne Hund.

 

Bei unseren Workshops beschäftigen wir uns einen Nachmittag lang in einer kleinen Gruppe von höchstens 6 Mensch-Hund-Teams intensiv mit einem Schwerpunktthema. Die Workshops sind grundsätzlich für alle Hunde und ihre Menschen geeignet. Ist dein Hund verhaltensauffällig oder unverträglich mit anderen Hunden, meldest du dich vorher einmal bei uns.

Teilnahmevoraussetzungen:
keine

Geeignet für:
alle

Das könnte dich auch interessieren

Newsletter abonnieren und keine Neuigkeit verpassen!

Anmeldung

Wie isser denn so?

Anmeldung

Wie isser denn so?