Körpersprache-Treff

Hier geht’s um die Möglichkeiten und Potentiale der körpersprachlichen Kommunikation. Was kannst du mit deiner Körpersprache ausdrücken? Wie kommt das bei deinem Hund an? Wie kommunizierst du unbewusst und was sagst du da so!? Wir bedienen uns hierbei unter anderem der Mittel des körpersprachlichen Longierens, aber auch andere Übungen und Selbsterfahrungen werden Thema des Körpersprache-Treffs sein.

Dies ist eine offene Gruppe von mindestens 3 und höchstens 6 Teilnehmer:innen.

Teilnahmevoraussetzungen:
Teilnahme am Körpersprache Workshop.

Geeignet für:
für: Alle erwachsenen Hunde

Teilnehmer max: Offene Gruppe - mindestens 3, höchstens 6 Teilnehmer.

Das könnte dich auch interessieren

Newsletter abonnieren und keine Neuigkeit verpassen!

Anmeldung

Körpersprache-Treff

Anmeldung

Körpersprache-Treff