Entspann dich doch mal!

Sie fiepen, sie jaulen, sie bellen und sie kommen einfach nicht zur Ruhe. Manche Hunde scheinen einfach nicht müde zu werden, oder nur dann, wenn ihre Umgebung absolut reizarm ist – bei der kleinsten Störung sind sie wieder hellwach. Woher kommt das und was könnte helfen? In diesem Workshop beleuchten wir die Lebensumstände der anwesenden Hunde, sprechen über erste Veränderungen und machen uns auf den Weg zu Ruhe und Entspannung.

Zusätzlich gibt es zwei passive Plätze für Teilnehmer:innen ohne Hund.

Bei unseren Workshops beschäftigen wir uns einen Nachmittag lang in einer kleinen Gruppe von höchstens 6 Mensch-Hund-Teams intensiv mit einem Schwerpunktthema. Die Workshops sind grundsätzlich für alle Hunde und ihre Menschen geeignet. Ist dein Hund verhaltensauffällig oder unverträglich mit anderen Hunden, meldest du dich vorher einmal bei uns.

Teilnahmevoraussetzungen:
keine

Geeignet für:
alle

Das könnte dich auch interessieren

Newsletter abonnieren und keine Neuigkeit verpassen!

Anmeldung

Entspann dich doch mal!

Anmeldung

Entspann dich doch mal!