logo

Welpenspecial: „Stadt, Land, Bus“ Sicher unterwegs mit dem Welpen im Auto und zu Fuß

„Stadt, Land, Bus“ Sicher unterwegs mit dem Welpen im Auto und zu Fuß
Wir sprechen übers entspannte Autofahren mit Hunden und über die richtige Sicherung dabei.
Wir schauen uns verschiedene Möglichkeiten der Ausstattung von Hunden an. Halsband, Geschirr, lange und kurze Leine. Danach gehen wir gemeinsam eine kleine Runde im städtischen Bereich und die Welpen dürfen angeleitet einige Umwelterfahrungen zum Thema „Stadt“ machen.

Du hast einen Welpen?
Du interessierst Dich speziell für dieses Thema?
Du möchtest kurz und knackig aber dennoch intensiv eintauchen und Antworten auf alle Fragen die Dir dazu im Kopf herumschwirren?
Dann sei dabei!

Zwei Stunden beschäftigen wir uns in einer kleinen Gruppe beim Welpen Special intensiv mit einem wichtigen Thema der Welpenzeit.

Datum: 14.07.2018

Uhrzeit: 14-16 UHR

Kosten: 35 Euro für 2 Stunden

Zwei Stunden beschäftigen wir uns in einer kleinen Gruppe beim Welpen Special intensiv mit einem wichtigen Thema der Welpenzeit.

Geeignet für jeden Hund ab der 8. bis zur 20. Woche.

Anmeldung Welpenspecial

Verbindliche Anmeldung:(Pflichtfeld)

Telefonnummer

Handynummer (Pflichtfeld)

Geschlecht des Hundes weiblichmännlich

Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden? InternetEmpfehlungFlyerSonstiges