logo

Welpenspecial: „Abstand halten!!?“ Wie lernt mein Welpe allein zu bleiben?

„Abstand halten!!?“  Wie lernt mein Welpe allein zu bleiben?
Würde man die allermeisten Hunde fragen, wäre Alleinbleiben ganz oben auf der Liste der überflüssigen Dinge, die wir von Ihnen verlangen. Trotzdem können sie es lernen und das müssen sie auch! Wie aber stellt man das am besten an? Was kann man machen um es ihnen so leicht wie möglich zu machen und welche konkreten Trainingsmöglichkeiten gibt es?

Du hast einen Welpen?
Du interessierst Dich speziell für dieses Thema?
Du möchtest kurz und knackig aber dennoch intensiv eintauchen und Antworten auf alle Fragen die Dir dazu im Kopf herumschwirren?
Dann sei dabei!

Zwei Stunden beschäftigen wir uns in einer kleinen Gruppe beim Welpen Special intensiv mit einem wichtigen Thema der Welpenzeit.

Datum: 28.07.2018

Uhrzeit: 14 - 16 UHR

Kosten: 35 Euro für 2 Stunden

Zwei Stunden beschäftigen wir uns in einer kleinen Gruppe beim Welpen Special intensiv mit einem wichtigen Thema der Welpenzeit.

Geeignet für jeden Hund ab der 8. bis zur 20. Woche.

Anmeldung Welpenspecial

Verbindliche Anmeldung:(Pflichtfeld)

Telefonnummer

Handynummer (Pflichtfeld)

Geschlecht des Hundes weiblichmännlich

Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden? InternetEmpfehlungFlyerSonstiges