Dogwalking

Im Großraum Bonn und dem Rhein - Sieg - Kreis

Dogwalking für Jederhund.

Die Gründe, einen Dogwalking-Service in Anspruch zu nehmen, können vielfältig sein. Dein Hund kann vielleicht alleine zu Hause bleiben, aber an einem langen Arbeitstag fehlt dir jemand, der zwischendurch mit ihm spazieren geht? Du hast die Möglichkeit, deinen Hund mit ins Büro zu nehmen, aber nicht immer die Zeit für einen ausgiebigen Spaziergang? Oder du möchtest deinen Hund einfach nur eine tolle Abwechslung und den Kontakt mit vielen Artgenossen ermöglichen?

Die Hundebande Bonn bietet einen Hunde-Ausführservice an: Nach einem Einzelspaziergang zum Kennenlernen und zur Einschätzung hat dein Hund die Möglichkeit in unserer Dogwalker-Gruppe mitzulaufen.
Das Laufen in einer Gruppe, die mit viel Ruhe und Klarheit geführt wird, ist für alle Hunde ein spannendes und zugleich entspannendes Erlebnis, was ganz sicher die Ausgeglichenheit fördert. Dein Hund wird zu Hause oder im Büro von uns abgeholt und selbstverständlich wieder zurückgebracht.

Bei Interesse und Fragen zum Dogwalking kontaktiere bitte Andreas Muß:

Telefon: 0177 / 49 43 711
E–Mail: dogwalking@hundebande-bonn.de

Newsletter abonnieren und keine Neuigkeit verpassen!

Anmeldung

Dogwalking

Anmeldung

Dogwalking