Atmen

Ich rede für Köter Coach übers Atmen 😊
Passt ja auch zu unserem Entspannungsthema im Juni!

Video Link

Hier nicht auf

Mehr zu entdecken

Glaub nicht was Du denkst!

Warum es sich lohnt regelmäßig einen Realitätscheck zu machen. Vor einigen Tagen ist auf einem meiner Workshops etwas ganz spannendes passiert, an dem ich Euch

Wie wird mein Hund entspannter?

Sommer, Sonne, Sonnenschein! Der Juni scheint mir der perfekte Monat zum Thema:Entspannter Hund – Wie mach ich das? Viele von uns haben nur noch wenige

Was geht? (wer geht? und wohin eigentlich?)

Neulich hab ich in einer meiner Gruppen mit den Hundehaltern gehen geübt. Klingt verrückt oder? Wir sind ja keine Gymnastikgruppe oder eine Modelschule – wobei

Newsletter abonnieren und keine Neuigkeit verpassen!

Anmeldung

Atmen

Anmeldung

Atmen