logo

Newsletter Februar 2019

 

Hallo liebe Hundebande – Menschen!

Und zack! sind wir schon im Februar 2019 – das ging jetzt schnell, oder?
Ich hab mich über den Schnee in der letzten Woche gefreut und trotzdem sehne ich schon den nahenden Frühling herbei!
Vor Allem auch, weil es zum Frühjahr tolle Neuigkeiten bei der Hundebande gibt:
Wir haben eine Kooperation mit der großartigen Hundetagesstätte hundplus in Alfter gestartet und können ab sofort immer Freitags und samstags das komfortable Gelände dort nutzen. Zusätzlich zu unserer romantischen und hübschen, aber absolut naturbelassenen Wiese in Bornheim, steht uns jetzt also noch ein Gelände mit direkten Parkplätzen und einer Toilette zur Verfügung. Dort werden dieses Jahr die meisten Workshops stattfinden und außerdem nach Karneval auch Welpen – und Junghundegruppen und auch endlich wieder die lange vermisste Freitagabendfreilaufgruppe!
Bis dahin findet am 9.3.2019 noch ein Erste Hilfe Workshop in den warmen Räumen vom  Waldi in Bornheim – Brenig statt.
Zum Auftakt unserer Zusammenarbeit schenken Regina Pilger und Angela Weber von hundplus  außerdem allen Hundebande Kunden, die an der Tagesbetreuung interessiert sind einen kostenlosen Probetag im Wert von 25 Euro.
Ich habe inzwischen mehrfach, die Arbeit der Hundetagesstätte begleitet und kann eine Betreuung Eurer Hunde dort sehr empfehlen.

Zum Schluß gibt´s noch ein hundebande – erprobtes und supereinfaches Rezept für Hundekekse für Euch  – viel Spaß beim Backen!

Ich hoffe wir sehen uns bald bei dem ein oder anderen Workshop oder Kurs,

viele Grüße auch vom ganzen Team,

Eure Lisa

 

Comments are closed.