logo

Themenabend Pubertät

" ...ruhig bleiben!... ist das beste Motto in der Pubertät deines Hundes. Weil das manchmal schwer ist will ich es dir am ........ein bisschen leichter machen! Komm zu meiner Gesprächsrunde zum Thema " Hunde in der Pubertät" Mit höchstens 12 TN in ruhiger Atmosphäre geht es diesem Abend um diese besondere Zeit im Leben deines Hundes. Ich erzähle euch was gerade in euren Hunden vorgeht und ihr dürft mich hinterher so richtig ausfragen und all das loswerden was nicht immer genug Zeit in den Gruppen findet.

Am Donnerstag den 19.4.2018

um 19 Uhr

30€ je Person exkl. Speisen und Getränke

Verbindliche Anmeldung:(Pflichtfeld) zum Themenabend Pubertät am 19.4.2018

Geschlecht des Hundes weiblichmännlich

Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden? InternetEmpfehlungFlyerSonstiges