logo

„1-2-3 – GANZ VIELE!“

hundebandebonn-hundebetreuung

„1-2-3 – ganz viele!“

Der Workshop speziell für Halter von mehreren Hunden.

Das Zusammenwohnen mit mehreren Hunden stellt den Menschen vor ganz besondere Herausforderungen. Ob zu Hause oder draußen, Hunde lassen sich gern zu allerlei Unsinn anstiften – jagen, andere Hunde ärgern, klauen, pöbeln, Leute anspringen? In der Gruppe macht es noch mehr Spaß! In diesem Workshop sprechen wir über die Besonderheiten im Zusammenleben mit mehreren Hunden und üben das Handling einer Hundegruppe in verschiedenen Situationen.

Es können mindestens 3, höchstens 5 Mensch-Hund-Teams teilnehmen, zusätzlich gibt es zwei passive Plätze für Teilnehmer ohne Hund.

Kosten:

  • 85 € pro Mensch-Hund-Team
  • 40 € für Teilnehmer ohne Hund

Bei unseren Workshops beschäftigen wir uns einen Nachmittag lang in einer kleinen Gruppe von höchstens 5 Mensch-Hund-Teams intensiv mit einem Schwerpunktthema. Die Workshops sind grundsätzlich für alle Hunde und ihre Menschen geeignet. Bei Verhaltensauffälligkeiten oder Unverträglichkeit mit anderen Hunden oder Menschen kontaktieren Sie uns bitte vorab.

Workshop "1-2-3 - ganz viele"

Datum: 10.06.2018

Uhrzeit: 14 Uhr

Anmeldung Workshop "1-2-3 - ganz Viele"

Geschlecht des Hundes weiblichmännlich

Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden? InternetEmpfehlungFlyerSonstiges